T 0162 – 94 79 496   |   mitmachhof@kartoffelhof-hennies.de

Claudia Königsmann

Deine Ansprechpartnerin:
Claudia Königsmann
0162-94 79 496

Unser Landladen

Frische und hohe Produktqualität sind unser Anspruch. In unserem Landladen bekommt ihr frische, saisonale Lebensmittel und Produkte aus unserer Region und auch darüber hinaus.

Kartoffeln, Zwiebeln und Feldgemüse jeglicher Art werden bei uns im Feldgarten angebaut. Alte und besondere Kartoffel- und Gemüsesorten bereichern unser vielfältiges Sortiment. Gerne beraten wir euch zu unserem Angebot.

Ab sofort gibt es viele Gemüsejungpflanzen bei uns!
Mitbringsel vom MittMachHof
Unser Mitmachhof: Unser Landladen
Unser Mitmachhof: Unser Landladen
Unser Mitmachhof: Unser Landladen

Termine & Öffnungszeiten

Unser Landladen ist an folgenden Tagen geöffnet:

Mittwochs: 10:00 – 12:00

Samstags: 10:00 – 13:00 mit Suppe zum Mitnehmen und selbst abfüllen
und auch auf Anfrage möglich

ACHTUNG: am Samstag, dem 11.5. bleibt der Hofladen Ausnahmsweise geschlossen!
Unseren Marktstand findet ihr hier:

Donnerstags ab 16:30
Hannover – Ahlem, Heisterbergallee 99 / REWE Parkplatz

Freitags ab 14:30
Nienhagen auf dem Hagener Landmarkt / Herzogin-Agnes-Platz

weitere Märkte:

Markt in Hannover mit Aktionsprogramm
Sonntag 28.04.2024

Kräutermarkt in Fallersleben
Sonntag 26.05.2024

Feste jährliche Termine – tragt sie in euren Kalender ein!

Hildesheimer Herbstvergnügen
nächster Termin: 22.09.2024

Zwiebelfest Uetze
nächster Termin: 07.-08.09.2024

Sie haben Fragen oder möchten uns besuchen kommen?

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

0162-94 79 496

Unser Mitmachhof: Unser Landladen
Landladen
Toll!

Warum es mir da gefällt?? Tolle Aktionen, tolle Menschen!!! Und die Bratwurst ist unübertrefflich!!!!

5/5
Stefanie Stöber
Landladen
Gut sortiert

Toll für Kinder und ein gut sortierte Bauernladen.

5/5
Sigrid Kunkel
Landladen
Auf jeden Fall zu empfehlen!

„Dank“ Corona habe ich den Mitmachhof noch nicht besucht, aber über die „Marktschwärmer“ (Marktschwärmer.de / Bennigsen) bereits zahlreiche Produkte des Hofs gekauft: super. Auf jeden Fall zu empfehlen!

5/5
Ricarda G.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner